Frage von HotXL, 49

Welcher YouTube-Channel ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freerunner15, 34

Damit ist der Unfall von "Alpi fährt" gemeint. Findest du ganz einfach auf Yt.

Kommentar von HotXL ,

Hi, das war die erste richtige Antwort hier, also thx :D

Antwort
von micha791999, 11

Alpi fährt heist der YouTube Kanal aber was in diesem Beitrag gezeigt wird is nicht alles richtig. Klar rasst er in seinen Videos aber das sind nur einzelne und wie dis Reporterin am ende sagt er hätte keinen Führerschein ist nzr eine verdrehte Tatsache da im Polizei Bericht steht das keine fahr Erlaubnis gefunden wurde das bezieht sich aber nur auf den Unfallort und sagT nur das er ihn nicht dabei hatte.

Antwort
von all1gataZ, 13

Alpi fährt

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 22

Keine Ahnung. Hoffentlich haben sie den Kanal gesperrt oder besser noch ganz gelöscht.

Gruß Michael

Kommentar von Daniel3005 ,

im video werden natürlich nur die raser szenen gezeigt. Klar fährt Alpi auch gerne mal schneller und der Unfall hätte auch nicht passieren müssen... Aber das gefällt doch den Medien, mit solchen ausschnitten können sie wieder schön das Image der Mopedfahrer runtermachen... Trotzdessen, RIP