Frage von Handwerkbursche, 173

Welcher Youtube Channel hat die meisten Abonnenten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CraverLP, 166

PewDiePie hat die meisten Abonnenten (40mio.) weltweit jedoch nicht die meisten Klicks, die meisten Klicks hat so eine Frau die Kinder Spielzeuge auspackt und so. Der mit den meisten Abonnenten in Deutschland ist Gronkh mit fast 4mio.

Kommentar von Handwerkbursche ,

danke dir :)

Antwort
von LuAmy, 173

PewDiePie mit über 40 Millionen Abonnenten. 

Antwort
von Legomann27, 131

Pewdiepie allgemein und Gronkh in Deutschland.

Antwort
von GreenPlanet, 99

PewDiePie, aus welchen Gründen auch immer. Gibt eindeutig bessere.

Kommentar von Moriarty2 ,

stimmt...ist schade...diese ehre hätten so viele andere...bessere verdient...

Antwort
von Br4ind4m4ge, 112

Pewdiepie

Antwort
von killarony, 91

naja die kanöle von yt selbst haben bis zu 90mio abos