Welche Konsole würdet ihr euch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ps4 100%
Ps3 0%

6 Antworten

Ps4

Ich würde auch eher eine PS 4 kaufen, da hast du (fast) nur Vorteile:
-Mehr Spiele
-In Zukunft werden auch neue Spiele für die PS4 kommen
-Bessere Eigenschaften wie Grafik etc.

Der einzigste Nachteil der mir gerade ein fällt ist das dei PS 4 mehr kostet!

Die neue Playstation 4 bietet im Zeitalter der schnellen Internet-Anbindung viele Features, die bei der Veröffentlichung der Playstation 3 kaum möglich oder sogar unvorstellbar waren. Das einfache Aufnahmen und Teilen von Spiele-Sitzungen über den Share-Button des neuen Dualshock 4-Controllers gehört sicher dazu. Auch die neue Light Bar des Controllers könnte künftig zu neuen Spielmöglichkeiten oder einfach nur für zur Spielewelt passende Beleuchtung sorgen. (Mehr Infos hier: http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Vorteile-Nachteile-im-Video-1100232/ )

Hoffe ich konnte helfen!
MLG L0lli300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSquall
06.12.2015, 01:50

Was fuer eine Internet Verbindung braucht man fuers gute Zocken?

Habe 6.7Mbps Download, und 500 kbps upload...

Reicht das?

0

Soll der 2. Spieler an der gleichen Konsole sitzen oder online an seiner eigenen ?

PS2 kann man zu zweit .besser an einer Konsole spielen. Dafür ist online wenig los.

PS4 kann man gut online spielen. Aber es gibt kaum lokale Mehrspieler-Titel.

Die PS3 ist da etwa in der Mitte.

Kommentar von xSquall
05.12.2015, 16:05

Ich will besonders viel offline mit meinem Bruder an einer Konsole zocken, welche ist da besser?

0
Kommentar von sepki
05.12.2015, 16:22

Hm kommt evtl nochmal darauf an, was ihr so spielen wollt.

Wenn's jedenfalls um offline zocken geht, würde ich die ps4 erstmal rausnehmen.

Die meisten Spiele übergehen das offline spielen immer mehr (Sport spiele ala FIFA mal ausgenommen).

0
Ps4

Ich denke im Moment und auf längere Sicht macht eine PS4 mehr Sinn.

Komme mit meiner auch super Zurecht und kann deine Wunschkriterien alle bestätigen und wenn du auf ein Angebot wartest dann muss es gar nicht soo teuer werden :)

Ps3 schließt vieleicht irgendwann die online server aber es gibt auch geile ps3 games die offline und im couch multiplayer sind auf längere sicht würde ich ne ps4 nehmen am besten modell cuh 1216

Ps4 würd ich nehmen

Ich habe beide Konsolen und finde die PS4 deutlich besser ! Meine Xbox verstaubt nur :D

Was möchtest Du wissen?