Frage von tntbela, 28

Welcher WLAN Repeater geht für die FRITZ!Box 3272?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Posaunist, 22

Du kannst jeden benutzen, das WLAN ist nicht Geräteabhängig.

Kommentar von Posaunist ,

Danke Dir für die Auszeichnung.

Antwort
von gutefragenetttt, 13

Schau doch mal hier, da findest du eine detallierte Anleitung und die besten Repeater www.internetradio-kaufen24.eu

Antwort
von asdundab, 18

Jeder.