gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Winterreifen bzw. welche Marke ist diesen Winter besonders empfehlenswert?

gefragt von gti16VKai am 21.10.2007 um 12:52 Uhr

Da das Wetter in den letzten Tagen sehr nachgelassen hat, bin ich auf der Suche nach empfehlenwerten Wintereifen für meinen Polo in der Größe 165/70/R14. Wer weiß welche Winterreifen gut getesten wurden und trotzdem noch erschwinglich sind (um die 50€)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Winter (750)
Reifen (351)