Welcher Windows Laptop kommt an einen MacBook Pro mit Retina Display ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lol retina braucht kein mensch, leistung ist bei mac eher mittelklasse.

such nach laptop mit intel i 5 oder 7 8GB arbeitsspeicher und  mind. 256 SSD +550-1000GB Festplatte. das ist das einzige worauf du achten solltest und wenn du doch mal spielen willst ein nvidia grafikarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was kommt es dir denn an? Bildschirmauflösung? Aussehen? Qualität? Preis/Leistung? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaswzk88
09.10.2016, 13:36

Ich möchte eine gute Bildschirmuflösung und Qualität, er sollte leicht sein und belastbar sein Aussehen ist eher nebensächlich, aber gerne Silber ohne Schnickschnack 

0

Um 1000€ ist jeder laptop besser als ein mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaswzk88
09.10.2016, 12:46

Hilft mir nicht weiter 

0
Kommentar von FrischerFritz
09.10.2016, 12:48

Dummes "Gamer" Geschwätz...

1