Frage von Mary0027,

welcher wimpernkleber?

Welchen Kleber benutzt ihr für Dauerwimpern, bzw. welcher ist besser? DUO oder Ardell?

Antwort von Muffinmaedchen,

eindeutig duo!!!!:)

Kommentar von Mary0027,

das wäre dann dieser hier oder http://www.kosmetik4less.de/de/duo-wimpernkleber-clear-individual-lash-adhesive.... ?? danke für die antwort!

Kommentar von Muffinmaedchen,

also meiner sieht anders aus.. achja, meiner ist ein normaler wimpernkleber also nicht für dauer wimpern:) aber der zumindest ist sehr gut!

Antwort von CrashCanyonRoxy,

fingrs da gibt es auch künstliche wimpern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Artdeco Wimpernkleber Hey! Ich habe mir neulich für Karneval Wimpernkleber gekauft. Ich tanze, da sehr viele Tänze und möchte, dass die Wimpern auch den ganzen Abend perfekt halten und ich nicht plötzlich die Wimpern verliere :D also hat die nette Frau im Müller mir de...

    2 Antworten
  • wimpernkleber alle hallo, ich brauche dringend meinen kleber für meine künstlichen wimpern, dieser ist aber ausgetrocknet da ich nun keinen mehr einkaufen kann brauche ich einen ersatz der schonend zum auge ist.. gibt es da irgendein ersatz? (keine schwachsinnigen ...

    5 Antworten
  • Problem mit Duo Wimpernkleber Mir ist etwas komisches aufgefallen: Nachdem ich in den letzten Wochen sehr häufig falsche Wimpern getragen habe, sind meine eigenen Wimpern irgendwie kürzer geworden. Sie sind nicht abgebrochen, das hätte ich ja bemerkt, ich habe nur den Eindruck...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community