Frage von Kathlena482, 87

Welcher Werbespot spielt in Großraumbüro mit Bettschrank und Gurkenmaske?

Hallo zusammen, kann mir bitte sagen für welche Fa folgender Werbespot wirbt? Ich kenn leider nur noch Bruchteile: Schauplatz Großraumbüro. Chef geht vermutlich raus oder/und es ist Pausenzeit was auch immer ... Da holt einer der Mitarbeiter sein Bett aus dem Wandschrank. Die nächste lässt ihr Gesicht in den Joghurt fallen und beschmückt sich mit Gurken für eine Gesichtsmaske. Der nächste hat die mobile Sauna dabei. Und der letzte packt dann eben das beworbene Produkt (Schokoriegel etc) aus. Kennt jemand diese eigentlich doch recht aktuelle Werbung??? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeKralle, 71

Das ist die Kinder-Country Werbung

Antwort
von timisimi20000, 51

Könnte für diese Lion Schokoriegel sein...