gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Werbeartikel, den Ihr geschenkt bekommen habt, hat bei Euch bleibenden Eindruck hinterlassen?

gefragt von Schoko am 12.10.2007 um 21:22 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem wirkich originellen Werbeartikel, den wir in einer Promotion einsetzen möchten. Die immergleichen Kugelschreiber und Gummibärchen-Tüten finde ich langweilig. Ich gebe Euch jetzt absichtlich keine Infos zur Promotion, damit Ihr völlig frei antworten könnt. ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (872)
Idee (98)
Promotion (37)