Frage von Chrissi1504, 37

Welcher Wels (braun und weiß)ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik, Aquarium, Fische, 21

Hallo Chrissi1504,

das was ich erkennen kann, ist überhaupt kein Wels, sonder ein Dornauge

http://www.aquarium-guide.de/dornauge.htm#

und falls es keins ist, tippe ich auf eine Netz)Schmerle!

MfG

norina


Kommentar von Chrissi1504 ,

Dankeschön :) Also dank der Internetseite und weiterer Recherche ist das eindeutig ein Dornauge :)

Kommentar von Metanbauer ,

könnte ne netzschmerle sein

Antwort
von Metanbauer, 18

das Foto ist viel zu schlecht

Kommentar von Chrissi1504 ,

Hinter dem schwarzen Stein 

Kommentar von Metanbauer ,

wie gesagt das Foto ist viel zu schlecht, da erkennt man nix

Antwort
von fhuebschmann, 37

Ich erkenne da garnichts

Kommentar von Chrissi1504 ,

Hinter dem schwarzen Stein