Frage von oldmenbundi, 1.898

Welcher welcher Ausschlag oder was für Pickel könnten es bei meinem Kleinkind sein?

Mein Sohn hat seit etwa zwei Wochen einen Ausschlag beziehungsweise Pickel eigentlich am Körper verteilt außer der Bauch & Teile des Rückens ich war nun auch bei einer Hautärztin gewesen diese wusste auch nicht so recht ob das jetzt Nesselsucht sein oder es wären Flöhe so richtig wusste sie es auch nicht hat mir eine Salbe mit antibiotischer Wirkung verschrieben. Ich wusste jedoch zu gerne was ist denn so kann man ja nur das Problem bekämpfen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte und ich hoffe dass die Fotos von der Qualität her gehen.

Antwort
von Frosch1210, 1.657

Es könnten flohbisse sein aber wenn du sicher gehen willst such einen Arzt auf

Antwort
von m01051958, 1.504

Ich würde auf Bisse von Flöhen tippen.. Diese Antwort solltest du selbst überdenken mit der Frage an dich selbst !!! .. Wo liegt dein Kind, in  welcher Umgebung (Tiere) .. wie alt sind die Liegeflächen , ggf gebrauchte Matratzen übernommen

Letzte Option: Einen weiteren Arzt aufsuchen !! 

Antwort
von AuroraRich, 1.373

Könnten Flohbisse sein.

Aber in so einem Fall noch eine Zweitmeinung einholen.

Antwort
von Miwalo, 1.269

Mückenstiche oder Neugeborenenakne.

Geht von allein wieder weg.

Kommentar von Graecula ,

Neugeborenenakne??? Bei einem Kleinkind? Und in der Größe? Nee, nee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community