gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Wein zu Pasta?

gefragt von spaghetti am 07.11.2007 um 15:20 Uhr

So, morgen mache ich mal wieder für meine Mädels eine leckere selbstgemachte Pasta (mit Pilzen). Wollte mich gleich zum italienischen Großhandel aufmachen und alles einkaufen. Auch den Wein - und da bin ich (als Nicht-Weintrinker) unsicher. Was passt denn am besten zu einem leckeren italienischen Essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (559)
Pasta (29)