Frage von abcmen, 40

Welcher Weihnachtsmarkt ist am besten in Berlin?

Hey Freunde, meine Freundin und ich wollen morgen nach Berlin fahren und wollten hier mal fragen welchen Weihnachtsmarkt oder sonst schönes uns empfehlen könnt. Ich habe gehört über einen bekannten das der am Alexanderplatz wohl a besten sein soll.. warum konnte er mir aber nicht sagen.. Könnt Ihr mir also bitte einen Weihnachtsmarkt empfehlen? Bin wirklich über jeden tipp dankbar! :)

Dankkkeeeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon7909, 20

Weihnachtsmarkt in Mitte am Alexanderplatz, Weihnachtsmarkt am Rathaus Spandau und der Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Charlottenburg am Zoo!

Antwort
von MrHilfestellung, 7

Der am Alexanderplatz ist eher ne Kirmes als ein Weihnachtsmarkt. 

Gendarmenmarkt ist super. Spandau, Schloss Charlottenburg und Samariterkirche auch.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Spandau, Gendarmenmarkt & Kudamm. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community