gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Weihnachtsmarkt in Bayern ist denn nicht so überlaufen?

gefragt von jacksparrow am 13.12.2007 um 14:02 Uhr

Suche im Raum Augsburg, München, Ulm etc. nach einem eher kleinen, weniger kommerziellen Weihnachtsmarkt als die "Großen". Kennt Ihr da welche und könnt Empfehlungen abgeben? Soll halt eher "gemütlich" und "romantisch" zugehen und nicht so ne Drängelei sein;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (1322)
Bayern (257)
Weihnachtsmarkt (64)