gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Weihnachtsmarkt findet am zweiten Advent in Privatwohnungen statt?

gefragt von weisnich am 18.11.2007 um 18:15 Uhr

Ich habe mal am zweiten Advent einen Weihnachtsmarkt besucht, der in den Privathäusern des Dorfes(der Stadt?!?)stattfand. Ich weiß, dass dieser nur am zweiten advent stattfindet und meine, dass es am Niederrhein war...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r weisnich,

leider ist Deine Frage doch sehr ungenau. Versuche doch bitte in Zukunft karere Fragen zu stellen. Nur dann bekommmst Du auch gute Antworten.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

privat (111)
Advent (106)
Weihnachtsmarkt (64)