gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Weihnachtsbaumständer ist der Beste?

gefragt von funkytime am 24.12.2007 um 13:08 Uhr

Es war auch dieses Jahr wieder eine Qual, bis der Weihnachtsbaum fest und sicher im Wohnzimmer stand. Vielleicht ist der Ständer auch einfach defekt. Nächstes Jahr brauche ich auf jeden Fall einen Ständer der stabil und einfach zu bedienen ist, auch bei großen Tannen. Welche Ständer sind die Besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (1185)
Kaufberatung (243)
Weihnachtsbaum (78)