Frage von Maldyolo, 21

Welcher Weg wäre mehr empfehlenswert um in Studio an der Kamera drehen zu dürfen?

Hallo es War schon immer .ein großer Traum. Ich hatte vor Abi zu machen und danach zu studieren in die Kamera Richtung (was die schnellste Richtung sein sollte). Aber ich merke das ich das Abi nicht schaffen werde nun überlege ich ein anderen weg. Hätte man Chancen wenn man Fachabi macht oder lieber gleich bei Sender nachfragen nach der Ausbildung wie kann ich vorgehen ?

Antwort
von tanzfeeinlovely, 21

Ausbildung/Lehre machen dann studieren ..Lehre muss 3 Jahre gehen

Kommentar von Maldyolo ,

bekommt man schnell eine Lehre in den beruf ?

Kommentar von tanzfeeinlovely ,

Musst du schauen :/

Kommentar von Maldyolo ,

Danke ich glaube ich werde erstmal Fachabi machen und immer mal Praktikum zu sowas und es dann versuchen ne Ausbildung da zu bekommen - wenn ich mein real nicht schaffe muss ich wohl ne schulische Ausbildung zum Masseur machen wo der haupt voraussetzung und wenn man mit 3.0 abschließt dann hat man real hab (bei uns) .... hatte immer diesen Wunsch an der Kamera zu arbeiten dann wurde es immer schwerer in der schule für mich und dann musst ich mir andere Sachen suchen ... habe mich dann überall informiert und hoffe das es nun auf diesen Weg klappt :/ Abitur ist leider zu schwer für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community