Frage von xSchneefuchs, 40

Welcher Weg ist besser?

Ich habe die Wahl zwischen zwei Studienwege.. weiß aber nicht welchen entweder Ingenieurswese,BWL Richtung Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik welcher weg ist der beste und bestbezahlste mir machen alle 3 Spaß und was bringt die meisten Perspektiven.. Will nur Meinungen hören oder Menschen mit Erfahrung Bitte und danke schön noch eine Gute Nacht:)

Antwort
von yoloswa, 8

Ich würde dir wirtschaftsingenieurwesen empfehlen. Hat mit bwl, mathe, physik usw zutun.
Die jobaussichten sind auch gut und man verdient viel.

Antwort
von YvesLucien2225, 20

Also wenn man BWL studiert hat kann man schon ziemlich erfolgreich sein, aber es kostet viel Zeit einen guten Rang in einer Firma zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community