Frage von Catcrusade, 77

Welcher Weg führt zum Ex?

Plötzlich macht der Andere Schluss. Schock … Leere … Benommenheit … Und dann kommt der innere Aufschrei: „Was?! Wieso?! … Aber!“

Wie erobere ich den Ex zurück?

Antwort
von regex9, 15

Der erste Schritt wäre es wohl, zu verstehen, wieso er Schluss gemacht hat. Woran lag es, wie hätte es verhindert werden können, inwiefern ist es behebbar (Vertrauensbrüche sind es meist nicht) und absolut (von deinem Ex).

Danach kannst du versuchen, (erneut?) in ein Gespräch mit ihm zu kommen (wenn vorherige Überlegungen, ergaben, das das Problem behebbar ist), vor allem um zu ergründen, ob er denn überhaupt noch wollen würde oder nicht. Vielleicht ist es möglich, die Beziehung langsam wieder aufzubauen (zumindest freundschaftlich). Erhälst du ein eindeutiges Nein, ist es vorbei.

Zwischen der Selbstreflektion und einem Gespräch sollten einige Tage liegen, vor allem um die Gemüter zu beruhigen.

Antwort
von Pangaea, 14

Gar nicht. So eine Trennung hat immer einen Grund, und aufgewärmte Beziehungen funktionieren einfach nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 35

Muss ja Gründe haben warum er schluss gemacht hat die er dir vl. nicht sagen kann oder dich nicht verletzten will. Am besten lässt du es jetzt es sowieso keine Gute Idee zu ihm zu gehen wahrscheinlich ist für ihm die sache so gut wie durch sonst hätte er sich schon bei dir gemeldet!

Antwort
von Gamerpussi69, 41

Gar nicht. Er macht nicht ohne Grund mit Dir schluss. 

Antwort
von Alopezie, 14

Den Ex zurück nehmen? Nachdem er ein das Herz gebrochen hat? Niemals.

Antwort
von priesterlein, 7

Die Vergangenheit zeigt dir den Weg in die Zukunft. Du weißt es schon.

Antwort
von elisabetha0000, 10

Warum muß es immer der oder die Ex sein? Es gibt ja auch noch andere? Wenn es der Richtige gewesen wäre, wäre er nicht weg!

Antwort
von Peter501, 38

Keine gute Idee.

Antwort
von CocoKiki2, 23

ich weiß es aber ich sags dir nicht weil ich nicht will, dass ihr wieder zusammenkommt. es ist einfach besser so. glaubs mir.

Kommentar von Catcrusade ,

Häh okay?! Und warum willst du das nicht? :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

hättest du denn jemals schluß mit ihr gemacht?

Kommentar von regex9 ,

Der Ex der Fragestellerin ist männlich.

Kommentar von teddy1202 ,

Erst mal die Hauptstraße lang, dann nach links und die zweite dann nach rechts. Das ist der Weg. Der Irrweg.

Aber wenn du ihn wirklich weitergehen willst - dann los. Mach dich lächerlich.

Antwort
von Lilas33, 7

Meistens der falsche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten