Frage von Katsa1, 22

Welcher Wanderrucksack (Daypack) ist empfehlenswert?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack (kleiner Rucksack für Eintageswanderung) für mich (weiblich, ca 1,70 groß). Der Rucksack sollte über ein gutes Tragesystem verfügen, dass ich auch gut 20 km und mehr am Tag zurücklegen kann. Bisher war ich immer mit einem Standard-Eastpack-Rucksack unterwegs, was aber gerade auf längeren Tagestouren ziemlich unbequem wird. Ich möchte Essen, Trinken, Handy, Erste-Hilfe-Set, eine Karte, ... mitnehmen also wirklich nur Zeug für einen Tag. Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen? Besser wäre natürlich ein Laden mit guter Beratung im Umkreis von Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden/Bruchsal/Mannheim/Pforzheim/Heidelberg/Sinsheim? Danke für eure Tipps Gruß Katsa

Antwort
von Elias0077, 13

Ich finde das das einer der besten ist !!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HDYKWEA/ref=mp_s_a_1_5?qid=1464624694&sr=8-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community