Welcher Wald ist auf dem Foto zu erkennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nach einem japanischen Garten aus. Auch in Deutschland gibt es japansiche Gärten, z.B. in Hamburg (Planten un Blomen am Dammtor Bahnhof), der ist das aber nicht auf Deinem Bild. Die Bilder, die ich anhänge hab ich im japanischen Garten in Hamburg fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
10.05.2016, 16:47

Das auf dem Bild oben könnte der Park Szczytnicki in Breslau sein, dort gibt es auch einen japanischen Garten.

0

Schon traurig dass man keinerlei Urheber oder sonstiges findet. http://miriadna.com/preview/first-autumn-touches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPrest
11.05.2016, 15:40

Ich habe auch schon nach Informationen gesucht, aber das Foto fand ich auch nur auf der gleichen Seite wie du.

0

Ich tippe mal stark auf Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPrest
09.05.2016, 22:49

Oh, das kann sein. :(

0
Kommentar von Phyrexia
09.05.2016, 22:49

Aber schön ist's trotzdem ;)

0
Kommentar von Phyrexia
09.05.2016, 22:52

haha oh Mann dann hab ich dir das ja wohl kaputt gemacht :) Aber in China kann man ähnliches sehen (also das mit der Brücke z.b. über den Teich etc.)

1

....sieht asiatisch aus , aber das kann auch in einer " geplanten " Parkanlage sein . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung