Welcher Wagen ist der Beste der Besten in GTA Online?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Was anderes 50%
Progen T20 50%
Benefector Schafter 0%
Pegassi Osiris 0%
Karin Sultan RS 0%

5 Antworten

Ich persönlich mag den Banshee 900R, da er meinem Traumauto ähnelt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTDriver2002
15.10.2016, 20:31

Nice. Danke 


0

Ich glaub, ich stech hier aus der Masse, wenn ich schreibe, dass mein momentanes Lieblingsauto der XLS ist. :-D Optisch einfach total geil (basiert ja überwiegend auf einem Hyundai Santa Fe und dem aktuellen BMW X5).
Ansonsten finde ich aber auch den Osiris in der Kategorie "Supersportwagen" interessant, ist nämlich mal eine echte Abwechslung zu den ganzen T20- und Zentorno-Fahrern ;-) Achja, und nicht zu vergessen, der Alpha und der Massacro sind ebenfalls mega nice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTDriver2002
15.10.2016, 21:40

Danke dass du dich sehr dafür interesierst. Mach weiter einfach nur geil.

1

von der Kurvenlage finde ich den Dewbauchee Massacro ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTDriver2002
15.10.2016, 20:53

Danke .Jeder hat seine eigene Meinung, aber bei der sache ist was dran. Hab ihn auch

0

Ich mag den Benefactor Dubsta 6x6 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTDriver2002
15.10.2016, 21:20

Würd den gern auch haben

0
Kommentar von GiuliaItaly
15.10.2016, 21:21

Ja der ist cool☺️

0
Progen T20

Ich finde den Progen T20 am besten ,weil er immer Spaß macht und nie vergessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung