Frage von IDontLikeSummer, 11

Welcher währe gut?

Hi Mädels, ich möchte anfangen mich unter den Armen zu rasieren, leider kenne ich mich mit sowas nicht so gut aus. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Rasierer empfehlen der nicht sonderlich teuer ist und den man in öffentlichen Geschäften erwerben kann? Würde mich über ein paar ernst gemeinte Antworten freuen :) LG

Antwort
von vicky9558, 11

Ich benutze immer einen rasierer von vans, da kannst du dir immer wieder klingen nachkaufen ich habe es bisher nur mit diesen gemacjt scjon 3 Jahre und bin sehr zufrieden :) und hab mich noch nicht geschnitten

Kommentar von IDontLikeSummer ,

Hallo, danke für deine Antwort :) Wo kann man ihn denn kaufen und wieviel kostet er denn ungefähr?

Antwort
von Carmiel, 10

Venus Rasierer kann ich allgemein empfehlen! Gibt im Prinzip zwei unterschiedliche "Gruppen" welche für die du rasierschaum/ähnliches benötigst und andere für welche eben nicht!

Antwort
von Schneesturm2000, 11

Hallo^^
Geh einfach mal zum dm und schau nach den Nassrasierern, da gibt es z. b. Mehrere Modelle von Venus ( die verschiedenen Modelle kannst du googeln, um dich genauer zu informieren). Venus ist echt gut, nur die Mit extra Gel Kissen, damit man keinen Rasierschaum und so braucht, sind nicht so meins. Alle anderen sind echt zu empfehlen, also such dir einfach einen Raus.

Du muss dann nur die Klingen nachkaufen, wenn die klinge, die auf dem Rasierer ist, stumpf ist ( das merkst du). Zugegen, da sind die Klingen echt teuer..

Und ich würde dir Rasiergel statt Rasierschaum empfehlen, das ist ergiebiger. Einfach Beine/ Achseln mit Wasser anfeuchten, einen Klacks Gel drauf, verreiben und dann schäumt das.. Dann einfach in normaler Gescheindigkeit mit dem Rasierer drüber.

Du wirst selber sehen, das klappt echt gut und Rasieren wird dir ganz leicht fallen.

LG

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich würde mir ungern so viel Aufwand mit dem Nassrasieren machen, und es lieber ersmal einfach halten. Wie viel würde denn so ein Rasierer kosten, und wenn die Klingen stumpf sind, wie viel würden diese kosten? Würde mich über eine Rückantwort freuen :) LG

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Bitte:)
Der Rasierer kostet glaube ich 12 Euro, und die Klingen gibts im 3-Er Pack, aber ich weiss nicht mehr, wieviel die kosten... 18 Euro, wenn ich mich nicht irre..

Okay, vielen Dank :)

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Gerne:)

Antwort
von Majasoon, 6

bei dm von wilkinson ein kleiner dicker also nicht so lang, sind auch nicht soo teuer, sonst wenn du deine beine eh noch nicht rasierst, kauf einmal rasierer, weil die klingen kosten auch immer viel, und nur dafür immer welche zukaufen ist unnötig, vorallem im winter!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community