Frage von Feuerglanz, 66

Welcher WaCa klingt am besten?

Hallo! Da bei mir bei meinem Handy keine Umfrage geht,brauche ich euren Rat! Welchen WaCa-Namen findet ihr besser?Ich muss mich nämlich entscheiden,warum ist egal. (pS: Die ersten vier haben zufällig einen Buchstaben doppelt im Namen) Teichherz,Flockentau, Eulennacht, Schattenfluss,oder doch Distelherz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 14

Hey :)

Ich nehme mal an, es darum, bei testedich.de einen Nickname zu finden? :D

Oder habe ich den Kommentar falsch verstanden? Wenn ja, bitte korrigieren^^

Ich finde, Eulennacht hört sich besonders an, fließend und schön :)
Aber auch Teichherz klingt schön, passt passt wohl auch gut^^

Es ist bei den vielen schönen Namen echt schwer, aber meine Erstwahl wäre Eulennacht.

Welchen Namen du aber letztendlich nimmst ist deine Sache^^

Honigfarn ;)

P.s.: Du hast echt Talent zum Namen ausdenken!^^
        Weiter so!

Antwort
von Kathi10503, 24

Ich finde Teichherz und Eulennacht am besten:)

Teichherz klingt so nett und Eulennacht klingt geheimnisvoll:3

Antwort
von Goldstern2000, 22

Ich finde Eulennacht am besten! Er klingt geheimnisvoll und weise! Er klingt auch nach einer ehrlichen Katze die auch ein Geheimniss für sich behalten kann.

Ich finde aber auch Distelherz gut! Es klingt nach einer treuen, neugirigen, schnellen und frechen Katze!

Lg

Goldstern

Antwort
von highlandtiger, 29

Eulennacht klingt am besten. Das hört sich geheimnisvoll an und ist auch nicht so ein *allerwelts* Warrior Cats Name

Antwort
von smartbrain123, 13

Schattenfluss oder Eulennacht klingen beide schön und geheimnisvoll 

Antwort
von Silberlilie, 30

Eulennacht bzw Distelherz klingen beide mystisch und irgendwie bösartig. Fazit: Gefällt mir XD

Antwort
von Foxsoul, 15

Bin auch für Eulennacht

Antwort
von delena0207, 19

Ich mag "Eulennacht" am liebsten

Antwort
von Saralovesfylou, 18

Eulennacht und Schattenfluss gefallen mir sehr gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community