Frage von Pfeilabong, 21

Welcher W-Lan Router ist geeignet?

Ich suche einen W-Lan Router (der Alte ist kaputt gegangen) könnt ihr mir Einen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen?

Verwendung:

Wlan: 4 Smartphones (2 häufig benutzt) 1 Laptop 1 Tablet

Lan: 1PC

Download Rate: 20Mbit/s Upload Rate: 1Mbit/s

wird in einem 2-stöckigen Haus gebraucht + Garten

Falls noch andere Informationen gebraucht werden schreibt einfach

Schonmal Danke für alle Antworten

Antwort
von aongeng, 11

Schau mal hier:
http://m.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-WLAN-Router--index/index/id/1138/

Antwort
von PinguinPingi007, 4

Ich empfehle dir die Fritz!box 7490, die ist genau auf deine Zwecke zugeschnitten (€ 200).

Wenn ein Router ohne Modem gesucht ist, dann kann ich dir den Netgear Nighthawk R700-100PES AC1900 empfehlen.

Antwort
von MarklinHD, 7

20 Mbit/s für so viele Geräte?

Schauen sie sich doch die Geräte von Fritz! an, ich selber habe eine Fritz!Box 4790, und bin sehr zufrieden mit der Box! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community