Der Golf Plus wird doch in Südamerika produziert ... ist das nicht die Billigschiene mit schlechteren Materialien? Ich habe einfach Angst das der Golf Plus der mir zwar besser gefällt aber schon durch Rückholaktionen glenzte auch noch eine Rostlaube ist.
Der Golf Plus wird nur in Deutschland gebaut und zwar nur im Werk Wolfsburg ! Der normale Golf V wird auch im europäischen Ausland gebaut. Der Golf V Variant in Mexico.
Welcher besser zu einem passt muß jeder für sich entscheiden qualitativ dürfte der Golf Plus aber mit der beste sein, da er nur in Wolfsburg gebaut wird.
@ Threadersteller woher hast DU so viele Fehlinformationen !!!??? Beim Golf Plus gab es bis heute keine Rückrufaktion.
Also ich glaube von dem verwendeten Lack her und was die Versiegelung betrifft wird das schon ein Standard sein bei VW... egal aus welchem Land die Fahrzeuge dann schlussendlich kommen.
Und "besser" finde ich immer das, was besser zu meinen Anforderungen passt.
MfG!
Der Golf V ist der favorit. Bessere materialanmutung (zb.Polsterung in den türen dicker und kein billiges plastik an der amatur)und auch bessere optik. Die grauen scheinwerfer mein plus sind sicherlich geschmackssache, aber chrom und silber ich einfach schöner als graues plastik.