Frage von Schmitchen, 60

Welcher VW Golf 4 hat einen Tacho mit Chrom?

Hallo, hier noch weitere Details zum Auto. Baujahr 2002, 105 PS und er hat Sportsitze. Welcher 4er Golf ist das genau? Danke im Vorraus.

MfG

Antwort
von Mifuu, 46

Müsste ein Golf 4 1.6 16v Pacific sein.

Sind die Rückleuchten Weiß/Rot ?

Kommentar von Schmitchen ,

Das kann ich jetzt leider nicht beantworten. Ich hab mir den nicht richtig von außen angeschaut. Hab nur auf Macken und sonstiges geachtet.

Kommentar von Schmitchen ,

Aber es ist ein 3 Türer und auf den sitzen steht irgendwas drauf.

Kommentar von Mifuu ,

Auf den Einstiegsleisten? Dort kannst du ebenfalls erkennen ob es ein Sondermodell ist dort steht dann z.B Edition,Pacific etc.

Kommentar von Mifuu ,

Kann auf den Sitzen Recaro gestanden haben? Dann könnte es noch ein Sport Edition sein.

Kommentar von Mifuu ,

Wenn die Rückleuchten Weiß/Rot sind ist es ein Pacific.

http://img4.auto24.ee/auto24/320/510/7894510.jpg

Kommentar von Schmitchen ,

Nein, so sah er nicht aus. Das weiß ich noch. 

Kommentar von Schmitchen ,

Wenn ich wieder hingehe, schaue ich mir die Einstiegsleisten mal genauer an, trotzdem danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community