Frage von LiveInDawn, 93

Welcher Vorname passt zu diesem Jemand?

Welcher weibliche Vorname ( egal aus welchem Land stammend) passt zu jemandem, der tough, klug, geheimnissvoll und etwas aufmüpfig ist? Sie ist sehr selbstbewusst und weiß immer was sie will. Menschen zu beeinflussen ist für sie ein leichtes. Irgendwelche Ideen?

Dankeschön schon mal vorweg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brombeerstern, 32

Vanessa? Oder Sarafina, aber im Endeffekt wird der Name passen sobald die Person, die ihn trägt auch so handelt und es auch so von anderen erkannt wird 

Antwort
von Blackmaba, 53

Ich fände Mai schön :)

Antwort
von YunaTidusAuron, 16

Wie wäre es mit einem der folgenden Namen:

  • Cynthia
  • Vivien
  • Lucy
  • Lucia
  • Beth
  • Chloe
  • Rachel
  • Tiffany
  • Emily
  • Arya
  • Olivia
  • Chrissi (kurz für Christin)
  • Lysa (englische Aussprache)
  • Sophie (auch englisch ausgesprochen)
  • Maisie
  • Aleyna
  • Cat (kurz für Catelyn)
  • Janine
  • Toni (kurz für Antonia)
  • Ginny
  • Ziva
  • Cote
  • Cindy
  • Zümrüt
  • Gilly
  • Yvonne
  • Melinda
  • Skye
  • Daisy
  • Barbara (vielleicht als Kurzform "Bobbi" oder sogar "Bob" ;) )
  • Lyanna
  • Janina
  • oder Tris


Viele Grüße
yunatidusauron


Antwort
von Flizi24, 24

Tris, Taylor, Saraphina,Viola,Alison,Alycia

Mehr fällt mir grad nicht ein sry

Antwort
von JuReDiNie, 35

Mel(anie)

Stephanie

Jade

Maya

Manuela

Sofia 

Fiona

Lucy

Kommentar von JuReDiNie ,

Oder auch noch

Ziva (Die aus Navi CIS)

Bella

Roxy (roxie)

Valerie

Kim

Antwort
von FlngLnhrt, 46

Ziva passt (finde ich).

Antwort
von XxLuiisaxX, 53

Ella find ich gut :)

Antwort
von rosenstrauss, 37

cindy (a.m.)