Welcher von diesen Phase-2-Marvel-Filmen ist der Beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

The Return Of The First Avenger (2014) 60%
Avengers: Age Of Ultron (2015) 40%
Ant-Man (2015) 0%
Marvel One-Shot: All Hail The King! - Der Mandarin (2014) 0%
Thor - The Dark Kingdom (2013) 0%
Marvel One-Shot: Agent Carter (2013) 0%
Iron Man 3 (2013) 0%

5 Antworten

Ich fand Cap 2 am besten da er vor allem so eine gute Story hatte. Av2 war lange nicht so gut wie Av1 daher hat er mich etwas enttäuscht. Thor 2 war ganz ok. Da fand ich aber den 1. besser.
Ich weiß nicht ob du Ant-man und Gotg mitzählst, aber ich fand Gotg richtig gut und Ant-man ganz in Ordnung. Alles in allem war Cap 2 einfach der geilste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Return Of The First Avenger (2014)

Ultron war auch okay, aber leider schon nicht mehr so gut wie A1. Cap 1 fand ich dagegen absolut zum K0tzen - den zweiten dafür aber richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avengers: Age Of Ultron (2015)

Ehrlich gesagt, ich fand die meisten davon schlechter als die Vorherigen ;). Aber Avengers gehen eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragemuc
21.02.2016, 21:03

Das sehe ich genauso wie du! Leider bleibt Jarvis nicht im Iron-Man-Anzug sonder wurde durch "Friday" ersetzt :(

0
Kommentar von ReginaDowney
22.02.2016, 22:13

ich blicke hier nicht mehr durch. Wer ist Friday? Meint ihr etwa The Vision?

0
Kommentar von ReginaDowney
26.02.2016, 14:23

ach ja stimmt danke

0
The Return Of The First Avenger (2014)

Die Story von dem Film ist die beste und die Kampfszene zwischen Steve und Bucky ist mega beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avengers: Age Of Ultron (2015)

Schwere Entscheidung...ich liebe eigentlich alle, aber spontan würde ich avengers 2 sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung