Frage von Argi21, 47

Welcher von diesen Laptops ist empfehlenswert?

Ich möchte einen neuen Laptop/neues Notebook kaufen und kann mich nicht entscheiden. Wer kennt sich gut aus bei Mac Book Air 13', Lenovo und Samsung? Ich bin kein "Profinutzer", sollte einfach handlich sein. Benutze meistens Musikprogramme zum Schneiden, Word und meine Fotos und Videos drauf laden haha. Danke!

Antwort
von Santnaman, 10

Wenn du viel Musik schneidest und den Laptop für Bilder und Videos nutzen willst dann ist für deine Entscheidung das MacBook das beste weil es besonders für diese Vorlieben hervorragende Funktionen bietet und die Benutzeroberfläche dh Mac OS X genau dafür zugelegt ist. Außerdem hast du die Möglichkeit diese Bilder/Videos/Musik beliebig auf dein iPhone/iPad etc zu laden (alles was du halt an Apple-Geräten hast) da sie alle über iCloud miteinander verbunden sind! Zudem hat Apple eine Partnerschaft mit Adobe und IBM die beide für Programme wie zum Schneiden von Musik/Videos und Bearbeiten von Bildern bekannt sind, daher passen die von dir genutzten Apps auch hervorragend zum MacBook ;-)

Antwort
von gentlesea, 20

Wenn Du viel Geld hast, Apple, sonst Asus oder Samsung oder Lenovo. Schau auch mal hier: http://www.notebooksbilliger.de/

Antwort
von Drakonarus, 13

Samsung, aber es ist deine Entscheidung, ob du es kaufst oder nicht. ;)

Kommentar von Argi21 ,

Wäre hilfreich wenn du das begründen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community