Welcher von diesen Champions ist besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf jeden Fall junglen möchtest solltest du dir Shyvana kaufen.
Irelia ist als Junglerin aber auch ganz gut, nur die Mana Kosten sind Anfangs sehr lästig und in manchen Elos wirst du dafür geflamed, weil du ja keine
'Meta picks' spielst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen main jungle ganz klar Shyv.

Ich selbst habe mich in der letzten Season sehr intensiv mit Shyv beschäftigt und würde sie jedem weiterempfehlen - warum ist schnell erklärt.

  • guter jungle-/waveclear durch die W
  • keine Manakosten
  • flexibel und mobil 
  • (kleiner Bonuspunkt) super Skins (Icedrake, Championship)

Devourer und ( zu ~75% der games) BotrK sind must have Items auf Shyvana, sind diese beiden Items einmal gekauft könnte man theorethisch stundenlang durchjunglen ohne wirklich back zu müssen. Die restlichen Items sind total flexibel - ist man wirklich ahead kann man problemlos noch weitere dmg- Items draufpacken, im Normalfall jedoch builde ich nach den 2 Items tanky (abhängig vom gegnerischen Team). Solo Dragon ist mit full life und vamp scepter auch schon möglich.

Ihren fehlenden CC macht sie durch Blade / W / R und stalkers blade wieder gut. Die Ult kann sehr gut zum gank / teamfight engage sowie disengage verwendet werden.

Ich persönlich hab Shyv mit Einführung von Devourer (wieder) lieben gelernt und würde sie jedem weiter empfehlen :)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jung spielst und reingeht shyvana, top kann ich aber Irelia empfehle, aber sie zu Meistern ist nicht so einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich auf jemand ganz anderen festlegen, denn die drei sind eigentlich nicht so für den Jgl geschaffen, außer Shyv aber Renek und Irelia sind am stärksten auf der Top Lane.
Wenn du extrem rein gehst und auf damage aus bist versuch doch mal Evelyn im Jgl, finde sie extrem geil vor allem mit ihrer passiven und sie klatscht einfach alles weg wenn du nach einiger Zeit mit ihr klar kommst.
Elise finde ich auch noch geil im Jgl und Kindred ist auch richtig strong!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joran08
03.11.2015, 17:38

elise hab ich auch schon oft gespielt aber ich komm mit evelyn einfach net klar 

0

Shyvana wäre halt fürs junglen ziemlich gut geeignet, würde ich mir wohl holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renekton und Irelia spielt man nicht im Jungle, also bleibt Shyvana ueber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joran08
03.11.2015, 17:33

irelia kann man jungle spielen wegen dem cc

0

Mit shyvana bist du perfekt geeignet als jungler (devourer, keine manakosten) mit ihr kann man auch in Team fights gut Engagen. Zum reinspringen und alles zu tanken ist renekton aber deutlich besser, deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungle: Shyvana

Voll reingehen: Renekton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?