Frage von IckBraucheHilfe, 33

Welcher von diesen 3 Monitoren ist am Besten?

Welcher dieser 3 Monitoren ist am besten für gaming geeignet? Oder Welcher ist generell der Beste?

Dell 210-AGUB 63,5 cm

Asus VX24AH 60 cm

Acer G247HYUsmidp 60 cm 

Danke Im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 21

Der von Asus

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Warum der von Asus?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke fürs sternchen.

Antwort
von LoislHermann, 20

ich kann dir eine guten empfehlen den ich auch benutze. https://www.amazon.de/Samsung-U28E590D-Reaktionszeit-Aktualisierungsrate-schwarz... 

Das ist er !

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Okay, Danke, mal schauen.