Frage von zRoyaal, 39

Welcher von diesen 2 PC's ist besser?

Ich werde hauptsächlich csgo und Lol spielen welcher ist besser?

Antwort
von Kanat0x61, 16

Der linke hat aufjedenfall die bessere Grafikkarte doch ne etwas ältere Generation vom Prozessor. Zum einen hat der linke auch mehr Festplattenspeicher. Der linke hat auch 8GB Ram, schätze mal der rechte auch. 

Aber im großen und ganzen reicht der rechte, falls der billiger ist.

Der linke wär aber besser.

Mfg Kanat0x

Antwort
von tiemo97, 3

Würde den rechten nehmen, weil er mehr Festplatten-Speicher und mehr Arbeitsspeicher hat.

Antwort
von BTyker99, 5

Klar der rechte, weil mehr Speicher, und geringfügig bessere CPU. Beide sind aber auf einem relativ niedrigem Niveau, aber für die Spiele sicherlich ausreichend.

Der wichtigste Grund für den rechten ist der größere Arbeitsspeicher von 8gb.

Antwort
von Shir0yasha, 10

Mal abgesehen vom Arbeitsspeicher und der Festplatte (rechte mehr)sind die beiden nahezu identisch. Weiss jetzt nich welche systemanfoderunggen die games haben

Antwort
von KillerSteveHD, 11

Ich finde den ersten besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten