Frage von M5678, 55

Welcher von denen zwei Laptops ist besser?

1. Laptop:

4GB RAM
500GB Festplatte
3.0 GHZ
Intel Celeron N2840 Dual-Core Prozessor
Intel HD Grafik 4400 Grafikkarte

2. Laptop:

4GB RAM
1000GB Festplatte
2.3 GHZ
AMD A6 Quad-Core Prozessor
AMD Radeon R4 Grafikkarte

Welcher Laptop ist besser?
Ich weiß das keiner von denen beiden fürs Spielen geeignet ist, wer ist aber der bessere Gaming Laptop von denen beiden?

Gruß

Antwort
von digiunso, 26

der 2. hat ne bessere CPU. Vom RAM sind sie ja gleich. Graka kann ich so gerade nicht einschätzen. Und ja beim Spielen kommt es natürlich auch auf die Spiele drauf an.

Antwort
von Tost300, 17

Der AMD Prozessor ist besser aber die integrierte Grafikeinheit von Intel ist besser wie die von AMD!

Antwort
von PainPriest, 33

Der zweite, auch wenn du beide für Gaming absolut vergessen kannst, alleine wegen den Grafikkarten.

Antwort
von Juhan1973, 20

Bloss kein Celeron

Antwort
von Evileul, 30

Der 2te hat ne bessere Grafikkarte.

Kommentar von M5678 ,

Also besser fürs Spielen geeignet oder?

Kommentar von Evileul ,

Ja , die intel grafikeinheiten sind nicht dafür geeignet.

Kommentar von M5678 ,

Ok, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community