Welcher von den zwei Berufen ist der richtige für mich,mag beide gleich gern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dich nicht so stark von anderen beeinflussen lassen! Das schöne an Polizistin ist glaube ich die Möglichkeit anderen Menschen zu helfen und es ist bestimmt auch abwechslungsreich! 

Mach doch einfach mal zwei Praktikas in den Berufen!

Da bekommst du glaub ich einen guten Einblick und vielleicht löst sich das Problem dann von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
12.03.2016, 19:50

Habe schon in beiden Berufen Praktika gemacht.....bin mir immer noch unschlüssig :(

0

Polizistin ist ein gefährlicher Beruf und du musst auch an Wochenenden und Feiertagen sowie nachts arbeiten. Das ist nicht sehr familienfreundlich, wenn du später mal Kinder hast und diese zur Schule gehen.

Erzieherin in einer Kita ist ein guter Beruf. Du hast um 16:30 Uhr Feierabend und kannst deine Neigungen ausleben: Mit den Kindern turnen, tanzen, singen, basteln, malen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktikum?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
12.03.2016, 19:51

Habe in beiden Berufen schon eines gemacht.....

0

Was möchtest Du wissen?