Frage von CwieCrazy, 71

welcher von den unten genannten mangas lohnt sich auch zu ende zu lesen?

da ich keine geduld animes zu schauen(bis auf Death Note) habe lese ich viel lieber mangas aber jetzt habe ich einige angefanene rumliegen und weiß nicht welches sich lohnt zu ende lesen (oder zu erst anfangen die zu beenden) Die angefangen die ich momentan habe sind Vampire Knight(habe vor einiger zeit nicht weiter gelesen da meine bekannte meinte zu spoilern),Black Butler(habe mir davon die ersten beiden bänder geholt da es mich praktisch angezogenh hat) ,Blood parade(sind zwar nur zweit teile unsicher obs sich lohnt),Tokyo ghoul(interessiert mich sehr aber bin unsicher ob ich nicht die geduld für den anime nehmen sollte oder eins dieser alice in wunderland inspierten mangas oder doch ein mangwa(die koreanische version von mangas) Ich weiß einfach nicht was sich lohnt mit anzufangen bzw. zu beenden. Was meint ihr welches würde sich am ehsten lohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DivyaPG, 20

Als großer Tokyo Ghoul Fan kann ich das nur empfehlen, wobei du wirklich eher den Manga lesen solltest. Der Anime ist okay, der Stil auch schön, aber es fehlen einfach extrem viele Infos und es ist sehr verharmlost. Und die zweite Hälfte/zweite Staffel hat einen anderen Verlauf. Also lies auf jeden Fall den Manga!

Ansonsten ist Vampire Knight ganz süß und Black Butler soll sehr gut sein, zumindest hab ich nur Gutes von gehört =)

Antwort
von XD0151, 23

Lies auf jeden Fall mal "The Breaker" der kommt zwar aus Korea ist aber Mega gut sonst wäre noch Attack on Titan

Antwort
von XminamiiX, 39

Tokyo Ghoul lohnt sich auf jedenfall - egal ob lesen oder gucken - wobei man bei den DVDs oft mehr ausgiebt als für die selbe Anzahl an Manga

Mfg

Minamii

Kommentar von CwieCrazy ,

aber man hat ja immer noch die online option

Kommentar von XminamiiX ,

wenn du die zum gucken meinst: dafür muss man auch zahlen :/ hab keine gefunden die kostenlos ist

Antwort
von AnimeSa, 29

Ich lese zur Zeit Corpse Party 😍

Der manga ist wirklich spannend, zur Zeit gibt es 3 Teile auf dem Markt und im April erscheint der 4te Teil ^^

Another habe ich auch alle Teile zuhause liegen weil mich der manga einfach gefesselt hat ^=^

Kommentar von CwieCrazy ,

von corpse party habe ich schon gehört das spiel dazu soll klasse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten