Frage von NightLayer, 128

Welcher von den Pc ist der beste (Umfrage)?

Hey Leute zuerst mal möchte ich sagen das ich mit diesem PC viel spielen werde und alle Spiele gerne auf Ultra spielen würde,als nächstes möchte ich sagen ich will ihn so haben das ich ihn später nachrüsten kann also hier die links:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

der

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

oder der

http://www.amazon.de/gp/product/B00PQT4ND0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von rosek, 26
Der 2 PC

der 2. pc ist ganz klar der bessere

eine r9 390 nitro mit dem i5 und ein bequeit  netzteil !
perfekte combo

greif zur nummer 2

Antwort
von HenrikHD, 34

Alle drei sind schlecht.

Neim Ersten: 430 Watt kannst du bei einer 970 vergessen, das ding will 42A auf der 12V leitung.

Nimm als Prozessor eine  Xeon E3 1231v3, i5 preis, i7 leistung. Ausserdem, nimm dazu KEIN Z-Board, sondern H(97 beim Xeon)
Z-Boards bringen nur was wenn man übertaktet

Als Grafikkarte nimm eine R9 390 Nitro

Antwort
von Johnbobs, 63
Der 3 PC

Ich würde für das Geld unbedingt einen Intel i7 kaufen,
dann keine GTX 970 sondern eine mit mehr Power die auch etwas zukunftssicherer ist.

Bei der kommenden neuen DirectX Änderungen wird früher oder später mehr Grafikleistung der Grafikkarte abverlangt. Auch ein stärkeres Netzteil würde nicht schaden um einfach vorausschauend zu kaufen, es bringt dir nichts wenn du nun ein über 1000 Euro Rechner kaufst und in zwei Jahren wieder draufzahlst weil es nicht mehr reicht.

Kommentar von Johnbobs ,

Nicht schlecht, dort fehlt nun nur noch ein Intel i7 wenn man nun noch etwas verbessern will.
Netzteil und Grafikkarte sollte auch für die Zukunft reichen.
Die Grafikkarte habe ich mir selbst vor ein paar Wochen gekauft, kann ich jedem nur empfehlen! Zukunftssicherer als eine GeForce 970.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 13
Antwort
von pasis98, 60

Also mit dem von Amazon auf garkeinen Fall bei den anderen kannst du mehr rausholen wie hoch ist denn dein Budget?(nur für den PC ohne Zubehör)

Kommentar von NightLayer ,

1000€

Kommentar von pasis98 ,

ok ich guck mal was ich dir da zusammenstellen kann ein moment

Was ist an dem besser? :D

Kommentar von pasis98 ,

auf das Mainboard und die Grafikkarte gibt es zur Zeit eine cashback Aktion das heißt du kannst da nochmal Geld sparen das Gehäuse kannst du dir ja selbst aussuchen kannst auch das aus deinem link holen die ssd würde ich noch warten da diese noch nicht so zwingend notwendig sind wenn du nicht warten kannst kannst du ja noch eine dazutun

ok

Kommentar von pasis98 ,

Die Grafikkarte und das Mainboard

Kommentar von pasis98 ,

Und och hab dir einen i5 6600k Prozessor rein getan der mehr Leistung als der i5 6500 hat zudem hast du 16 GB ddr4 RAM im pc

okay :)

Kommentar von pasis98 ,

Und das Netzteil von bequit ist 80+Gold das heißt die Energie wird nicht so stark in Wärme umgewandelt und somit bleibt dein PC kühl

Kommentar von pasis98 ,

Wenn du noch 100 Euro drauf legst kannst du auch die r9 390x holen die extrem viel Leistung hat

Kommentar von HenrikHD ,

16 GB Ram sind einfach unnötig. Selbst mit Hintergrundprogrammen fressen spiele wie Battlefront auf Ultra mit Maximalem supersampling nur 5-6GB.

Ein i5? Ein Xeon E3 1231v3 wäre angebrachter.

Als Grafikkarte bei AMD hat Sapphire mit den Nitros die Nass vorne!

Bin eigentlich mehr so der fan von nividia...

Kommentar von pasis98 ,

Also er will ja einen zukunftssicheren PC und da sind 16 GB angebracht der i5 6600k ist top ich hab den selber und kann den nur empfehlen und bei der Grafikkarte lässt sich streiten was besser ist.

Kommentar von pasis98 ,

dann nimm den wenn du davon überzeugt bist es ist immerhin deine Entscheidung

aber ist der auch gut zum zocken?

Kommentar von pasis98 ,

Klar aber auf Ultra wird er es nicht schaffen

warum?

Kommentar von pasis98 ,

Also Spiele wie gta5

und ark? und was soll ich an ihm verbessern?

Kommentar von pasis98 ,

weil die Grafikkarte schwach ist und du mit dem Netzteil nicht weit kommst das wird dir kapput gehen

Kommentar von pasis98 ,

Klar Art hat ja jetzt nicht die höchsten grafikkanforderungen das würde mit der 970 klappen

Kommentar von pasis98 ,

ark *

Kommentar von Sigggi89 ,

Omg....ark ruckelt auf ultra auch auf ner gtx980 ti aber ok....

Kommentar von pasis98 ,

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von Zerbi901, 43

Den 1 sten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten