Frage von RainTager, 113

Welcher von den Laptops ist am preiswertesten?

Hey ^^

Ich wollte fragen, welcher der Laptops am preiswertesten/Leistung hat. Hier der Link: https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelDisplayBasket?st...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camperglitch, 86

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-mm-15-m1-571-jb0109-2186050.htm...|con|607756-0700in1wjuhn||p|affilinet&ref=607756-0700in1wjuhn&affmt=2&affmn=2

Dieser wäre von den 3 gegebenen am preiswertesten :) 4GB RAM reichen locker. Und ein Full-HD Display ist doch auch definitiv besser als 720p (HD) aber 8GB RAM.

Antwort
von Camperglitch, 89

Der Warenkorb ist PC gespeichert. Die Anzeige ist leer :) Schick einfach Links zu den direkten Produkten.

Kommentar von RainTager ,

Sorry, hab sie jetzt einzeln eingefügt.

Antwort
von ThaTNews, 82

Wenn du bei dem hier noch einen 4 GB ram stick reinbaust ist er der beste (Preiswerteste)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-es-15-es1-571-358u-2141931.html

Hofe ich konnte helfen.

LG ThaTNews

Antwort
von ThaTNews, 70

Link funktioniert nicht.

Kommentar von RainTager ,

Sorry, hab sie jetzt einzeln eingefügt.