Frage von Hamdy01, 54

Welcher von den beiden Pc's ist besser zum zocken von Spielen?

Welcher von den beiden Pc's ist besser um z.b fallout 4 zu spielen oder packt einer von dennen das überhaupt?

  1. one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8831

2 . one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=13138

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 19

Hallo!

 Beide viel zu schlecht für die nächste Gaming season!

Die Grafikkarten packen das nicht gut!

Lass ihn dir daher lieber selbst zusammenstellen!

Kommentar von Hamdy01 ,

Kenne mich aber nicht so gut mit Pc's aus deswegen wollte ich einen fertigen kaufen

Kommentar von Inquisitivus ,

Musst dich nur ein paar mal bei Youtube zum them PC zusammenbau umschauen :) Ist eigendlich wie lego, bloss für erwachsene!

Der zeigts sehr gut!

https://www.youtube.com/watch?v=XmQ2DkLX0qo

Antwort
von Toubs, 25

Nr. 2. Grafikkarte und Prozessor sind besser. Obwohl es ein i5 ist aber in diesem Fall ist der i5 besser für Zocken geeignet. :)

Kommentar von Hamdy01 ,

Würde der auch Fallout 4 schaffen?

Kommentar von Inquisitivus ,

Würde er, auf medium und auf high mit rucklern, ist aber echt nicht zu empfehlen, wenn Du 2016 neure Games käufst!

Antwort
von ProEdGeX, 32

Der 2 Weil dort eine bessere Grafikkarte ist und er mehr Arbeitsspeicher hat aber beide sind gut.


Kommentar von Hamdy01 ,

Wie siehts mit Fallout 4 aus packt der das?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja würde er, aber nicht in ultra oder high settings, wegen der älteren Griafkkarte!

Nur so ein Tipp, die sind beide viel zu überteuert!

Kommentar von vonPB ,

der 2. Ist nicht überteuert!

Antwort
von Prexosaurusrex, 12

Nr 2. Die Grafikkarte im 1. ist ein bisschen schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten