Frage von EnricoABC, 50

Welcher von den beiden Computer ist besser?

Hallo und zwar siche ich einen Gaming Pc. Er soll zwischen 1000-1200 € liegen. Ich hab mir jetzt mal den Gaming Pc Toronto E und den Gaming PC CSL Speed 4874 ausgesucht. Zu den PC : Gaming PC Toronto E: -4x 3.5 GHz Intel Core i5-4690 , MSI H97 PC Mate, 16 GB ( 2x 8 GB ) DDR3-1600 Crucial 250 GB Samsung 850 EVO 550 22-fach Dual Layer DVD+RW 4GB GeFore GTX970 Aerocool Mechatron-schwarz BeQuit Pure Power L8 500W

Gaming PC CSL Speed 4874: Amazon google :-)

Antwort
von xXButterk3Xx21, 6

Ich würde Niemals zu nem Fertig Pc greifen,weil sie extrem überteuert sind

Antwort
von FurryW0LF3, 30

Ich würde zu dem Toronto E tendieren.

Kommentar von EnricoABC ,

Wirklich ? Also ich kenne mich nicht besonders aus aber der anderte hat Intel 7

Kommentar von FurryW0LF3 ,



Kommt aber darauf an was du damit machen willst. Willst du nur spielen der Toronto E. Willst du aufnehmen rendern streamen den anderen

Der i7 ist besser für rendern etc. aber der toronto hat die bessere grafik karte jedenfalls von dem was ich gesehen habe.


Antwort
von DoodleQuestions, 18

Beide PCs sind extrem überteuert!!!

Kommentar von DoodleQuestions ,

Ich würde dir empfehlen einen PC selber zusammen zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten