Frage von Tsmischerbei3lJ, 34

Welcher von beiden PC specs ist gut zum zocken Ich spiel keine neuen Spiele Eigentlich nur csgo und LoL und ab und zu wwe 2k15?

1.Pc: Intel Core i3 4150 2x3,5 GHz 8GB Ram Geforce Gtx 950 1000 gb festplatte

2.Pc: Amd fx 4300 overcl. 4x4,5 GHz Ram: 8Gb Grafikkarte: gtx geforce 950 msi gaming

Antwort
von OfficialMoflem, 13

Bei so wenig Hintergrundinformationen würde ich jetzt den ersten sagen. Allerdings finde ich beide nicht so berauschend.

MFG.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Im grunde ist aber der i3 besser als der fx 4300

Kommentar von OfficialMoflem ,

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-4150-vs-AMD-FX-4300

Das stimmt. Ich meinte es aber bezogen auf SSD o.ä

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Und wenn der fx overcl. Ist und dann 4x4,5 ghz hat?

Kommentar von OfficialMoflem ,

Das verkürzt nicht nur die Lebenszeit sondern kann für Laien auch gefährlich sein, wenn irgendwas passiert und man keine Ahnung hat.

Dann könnte der FX theoretisch besser sein.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Also alles in einem i3 oder fx 4300 overcl 4,5

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Der 1. mit dem i3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten