Frage von KrasserBaanger, 73

Welcher vom den genannten animes is besser?

Steins:gate oder fate/zero. Ich weiß, man kann es schlecht vergleichen aber welchen würdet ihr bevorzugen. Habe beide angefangen (5-10min), habe aber beide weil der Anfang lw war abgebrochen. 'Ne Begründung wäre auch gut.

Lg

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 44

Wenn du nach 5 Minuten nen Anime abbrichst, weil er langweilig wird, sind beide nichts für dich. Es werden in beiden erstmal ein bisschen alle Charaktere vorgestellt und ein Vorspiel gehalten. Steins;Gate ist besser. Besserer Plot, besser ausgefeilte Charaktere.

Antwort
von OtakuMiep, 43

Steins;Gate ist am anfang tatsächlich eher langweilig aber nach garnichtmal sovielen Folgen wird er sehr, sehr geil! Ich will nicht spoilern aber ich würde sg aufjedenfall weitergucken!:)

Antwort
von AnimeLi, 21

Steins;Gate lohnt sich auf jden fall weiterzuschauen, es wird später noch richtig geil! :3

Antwort
von Feelox, 13

Wenn du mit Fate/Zero fertig bist schau unbedingt  Fate/stay night: Unlimited Blade Works.
Der ist von der "Grafik" überarbeitet worden

Antwort
von profil10, 25

Steins Gate ist ein persönlicher absoluter Favorit, man muss sich aber wie gesagt durch die ersten 10 episoden kauen, danach wenn man sich ein bisschen reinsteigert wirds richtig geil :)

Fate kenn ich leider nicht, also kann ich dir dazu keine Empfehlung geben

Antwort
von Hairgott, 37

Steins;Gate Wird später richtig geil!!!
Fate/Zero ist auch nicht schlecht.

Antwort
von TheAge65, 25

Naja, Steins;Gate habe ich nach Folge 15 Abgebrochen, weils halt einfach langweilig war, und Fate/Zero hab ich vor ner Woche mal zu Folge 4 geguckt und dann vorerst Abgebrochen.

Jedoch werde ich Fate/Zero früher oder später komplett angucken, also würde ich dir Fate/Zero mehr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten