gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Welcher Volkshochschulkurs ist zu empfehlen?

gefragt von Maik79 am 09.05.2007 um 9:35 Uhr

Hallo, ich habe im Moment nicht wirklich viel zu tun und würde gerne einen VHS-Kurs besuchen, weiß nur nicht welchen. Ich würde mich gerne von euch inspirieren lassen. Bei welchem habt ihr viel gelernt und/oder besonders viel Spaß gehabt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
lernen (632)
Kurs (87)