Frage von Kuhmailker,

Welcher Vogel kann das sein?

Habe von unserem Balkon aus soeben dieses Foto von zwei seltsamen Vögeln geschossen. Ich würde gern wissen, was dies für Vögel sind. Kann mir das einer bitte sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchfink,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eichelhäher

(Garrulus glandarius)

Kommentar von Kuhmailker ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von Buchfink ,

Kein Problem. Das tue ich alles für mein Karma.

Antwort
von anbugel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

glaub kleiber

Kommentar von anbugel ,

ok dann lag ich wohl daneben sry

Antwort
von schildi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Brugmansie ,

schöne Bilder vom Eichelhäher

Antwort
von Lissa,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Eichelhäher.

Antwort
von Thunder82,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sind eichelhähre

Antwort
von mbmama,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Eichelhäher.

Antwort
von iTunesgirl,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sind eichelhäher

Antwort
von Kuhmailker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke für die schnellen Antworten! Schönen Sonntag noch