Frage von mmarcc2, 49

Welcher Video-on-Demand Anbieter passt passt am besten?

Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome oder Watchever? Ich bin eher auf Filme aus. Also am besten eine aktuelle, gute und große Filmauswahl. Serien sind allerdings auch zu beachten, wenn es denn wirklich gute sind. Ich hatte eigentlich vor mir Netflix zu holen, soll da ja anscheinend auch gute Serien geben aber habe sich gehört, dass die Filmauswahl etwas gering ist, deswegen bin am zweifeln.

Antwort
von chickenwings311, 42

Also ich habe ein Maxdome Abo und finde es nicht so gut.. Es Ruckelt oft, Viele alte Filme oder unbekannte Filme, Seit die ein neues Design haben findet man Filme schlechter und das Kündigen ist relativ kompliziert im vergleich zu Netflix.

Antwort
von TremenKor, 15

Netflix hat unter anderem echt Top Serien sowie auch eigenproduzierte Serien und Filme. Die Filmauswahl lässt sich auch sehen wobei ich persönlich finde dass manche Filme zu "langsam" erscheinen (Zum Beispiel Godzilla oder The Incredibles...) ansonsten schau dir doch einen Test zu den vorhandenen Diensten an wie den hier http://goo.gl/y0K6Or

Solltest du allerdings zu Netflix tendieren schau dir doch gleich an was alles noch erscheint, habe gleich dazu das gefunden http://goo.gl/3oyu0s

Antwort
von ImWunderlandx3, 26

Also ich würde Netflix oder Amazon Prime in Betracht ziehen. Habe selbst Beides, benutze Netflix häufiger. Ich schau Filme jedoch dann meist über iTunes und leih mir die für 3-5 Euro für 48 Stunden. Oder ich stream mir die über das Internet. Die Filmauswahl bei Netflix ist i.O. Es gibt einige sehr gute Dokumentationen (Making a Murderer, Blackfish, Cowspiracy, etc.), Serien sind sehr gut (gibt umso mehr Schrott) aber die Netflix Exklusiven sind definitiv sehenswert (Orange is the New Black; Jessica Jones; Better Call Saul) und Filme - nun, die neusten Blockbuster wirst du nicht sehen :D Von der Größe her ist sie auch ok, du wirst ne ganze Weile beschäftigt sein, und es gibt alle möglichen Genres. Amazon Prime habe ich für die Versandvorzüge und es kostet eben nur 50€ im Monat.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Ich hab Amazon Prime.

Da hast eigentlich das beste P/L Verhältnis.
du zahlst jährlich, hast das Streamingangebot, sowie den Prime Versand inklusive.

Dann hast du noch Amazon Music Premium mit Offline Funktion (Musikdienst wie Spotify),

unbegrenzt Speicherplatz für den Foto Cloud,

Kindle Benutzer bekommen monatlich e-Books geschenkt.

Du hast Zugang zum VIP Shop & Aktionen fangen für dich meist früher an.

LG

Antwort
von uncutparadise, 5

Was soll da am besten passen ? Die willst viele und aktuelle Filme und tolle Serien. Du willst also ALLES, was soll da passen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community