Frage von Micky1809, 24

Welcher Verstärker ist der beste von diesen 3?

Entweder: Onkyo Tx-Sr343 Oder: Denon AVR-X520BT Oder: Pioneer Vsx-330

Antwort
von ThomasV20, 14

Woher sollen wir das wissen ? Das sind alles 5.1 Verstärker die alle ungefähr 100Watt pro Ausgang abgeben (bezweifle ich das dass so stimmt). Wir kennen deine Lautsprecher nicht, hast du überhaupt 6 Lautsprecher ? ( Front Right, Front Left, Center, Surround Right, Surround Left, Subwoofer) 

Kommentar von Micky1809 ,

habe 5 (Teufel Consono 35 mk3

Kommentar von ThomasV20 ,

Es ist komplett egal welchen AVR du nimmst. Die haben alle eine impedanze von mindestens 6Ohm. Ich würde aufgrunde der Möglichkeiten den Pioneer nehmen 

Kommentar von Micky1809 ,

ist der Pioneer auch mit google Chromecast kompatibel ? (zum Musik hören)

Kommentar von ThomasV20 ,

Er hat HDMI anachlüse also ja. Musst dann halt nur auf den entsprechenden Kanal wechseln 

Kommentar von Micky1809 ,

danke habe mir soeben den Pioneer mit dem Chromecast 2 Stick bestellt ;)

Kommentar von ThomasV20 ,

Viel Spaß damit :D

Antwort
von DrBrown, 8

Welcher der Beste ist kommt immer auf Vorlieben, Einsatzerwartungen und Erfahrungen an. Alle haben eine ähnliche Ausgangsleistung. Ich persöhnlich tendiere zu dem Denon, da ich mit dieser Marke gute Erfahrungen gemachrt habe und der Verstärker solide rüberkommt. Aber auch Pioneer ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community