Welcher Verstärker für McCrypt 12/2 PA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die 600 Watt max PMPO Peak kann man vergessen. Der Amp wird mit 4 Ohm angegeben, die Box mit 8 Ohm

Hat die Box 200 Watt RMS, so kann 2 x 400 Watt an 4 Ohm für den Amp genommen werden.

Der T Amp 800 ist wohl zu stark, wenn 2 x 350 Watt an 8 Ohm anliegen, da knallt die Billigbox durch

Nicht schlecht sind die neuen Monacor IMG Stageline mit 1 Höheneinheit. Das sollte wohl genügen.

http://www.monacor.de/produkte/buehnen-und-veranstaltungstechnik/pa-verstaerker/2-kanal/sta-300d/

SPK sollte wohl Speakon sein, ich habe da nur einen Conrad Link gefunden zur Box, nicht mehr verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Box hat 200 Watt RMS an 8 Ohm. Günstigste Lösung dafür sehe ich: http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oleeeeo97
29.01.2016, 03:21

Worauf muss ich denn bei einem Verstärker achten? Ich brauche den zu Samstag und ich würde dann morgen bei Conrad mal gucken..

0
Kommentar von oleeeeo97
29.01.2016, 03:42

Heißt das, dass ich nach einem Verstärker mit mind. 200Watt suchen muss?

0