Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für eine E-Gitarre, der auch in der Wohnung, also wenn man relativ leise spilet, auch noch sehr gut klingt.
Wer kann mir da ein Gerät empfehlen? Wenn ihr wisst, wo man so etwas günstig kaufen kann, dann würde ich mich über einen Tipp diesbezüglich auch sehr freuen:-)
Danke

Mein Sohn hat sich u.a. einen Verstärker gekauft und er ist sehr zufrieden damit und zwar dieser hier: HARLEY BENTON HB-80R
Und bei diesem Anbieter hat er gekauft, günstige Preise und sehr schnelle Lieferung:
Dory1 am 3. November 2009 11:09 HARLEY BENTON ist die Hausmarke von Thomann.. Den bekommt man also auch nirgendwo anders :)
Pedi389 am 3. November 2009 11:13 Das weiss ich. Ich habe ja auch nur auf die Frage geantwortet, welchen Verstärker ich empfehlen würde. Man kann ja bei Thomann auch andere Verstärker kaufen, haben ja wahnsinnig viel Auswahl.
Dory1 am 3. November 2009 11:15 war ja auch keine kritik :) wollt nur drauf hinweisen.. ;>
Pedi389 am 3. November 2009 11:19 Sorry, hatte das erst so aufgefasst :) Hier muss man ja teilweise aufpassen, was man schreibt, weil einem, nur weil man anderer Meinung ist, gleich über den Mund gefahren wird. Jedenfalls waren wir bei Thomann gleich einer Meinung ;-)
Mesa Boogie Rectifier.--Damit die Nachbarn auch wissen, dass du n gei.len Amp hast.
Dory1 am 3. November 2009 11:14 Hehe... wenn man mal 1000 Eur zuviel hat :D Warum nicht gleich 'n ENGL? :D
Das is in der Preislage wohl eher Geschmacksache.--Mit n Hughes & Kettner Coreblade kann man auch die Nachbarn erfreuen.
N Yamaha DG 80 1x12 geht wie Sau.-Das is n Modeling Amp mit Motorfadern, also nix mit kaputten Röhren usw.--Marshall- u. Cleansounds kann der besonders gut.-Wenns mal bei proben o Konzerten richtig rummsen soll, schließt man ne gewschlossene 1x12 Box dazu an.-wenn man sucht gibt den für 4-5 Grüne.
http://www.thomann.de/de/rolandmicrocube.htm