gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Verlag ist seriös?

gefragt von VickygirliVickygirli am 22.06.2008 um 11:14 Uhr

Hallo, Ich würde ja, wie bereits schon erwähnt, ein Buch zum Verlag/ zu Verlägen schicken. Ich würde jetzt gerne mal wissen, welche sich am besten dazu eignen und welcher seriös ist und so. Kann mich da mal einer etwas beraten? Danke im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (727)
Verlag (64)
seriös (48)