Frage von KaiMeier, 132

Welcher Verein wird kommende Saison deutscher Meister in der Bundesliga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 45
BVB

Borussia Dortmund sollte dieses Jahr Meister werden!

Auch wenn ich es für realistischer halte, dass der FC Bayern es wieder wird..

Man darf ja noch wünsche äußern.

Ansonsten erwarte ich von Leverkusen, Schalke, Leipzig und Hamburg eine stärkere Saison

Antwort
von TimeosciIlator, 12
FC Bayern

Schweren Herzens sehe ich die unbeliebten Nord-Österreicher auf Platz 1 am Ende der Saison. Ach was sag ich...bereits Monate vor Ablauf der Saison werden sie wieder mit gewohnt erheblichem Punktevorsprung Meister sein.

Die haben ja mit Boateng und Hummels jetzt ein vollkommenes Innenverteidigerpärchen - müssten also besser als je zuvor abschneiden.

Hoffen wir, dass es den übrigen 17 Bundesligisten hin- und wieder gelingt ihnen ein Bein stellen zu können, um es eventuell doch noch etwas spannend machen zu können. Vorbei sind leider die Zeiten, wo man auch mal das Nachsehen hatte --> http://img01.lachschon.de/images/132583\_FCBforever\_1.jpg

:-)

Antwort
von withmore3, 78
BVB

Nachdem, wie sich der BVB verstärkt hat mit Rhode, Götze und Schürrle ist er ein ernstzunehmender Titelkandidat.

Antwort
von MetalRules, 55
BVB

Hoffentlich der BVB :) 
Und wieso hast du Leipzig mit aufgelistet :D Der Verein und der Trainer haben gesagt das das nicht das Ziel für diese Saison ist, gleich oben mitzuspielen :)

Antwort
von lordy20, 80
BVB

Ich hoffe, das es nicht wieder die Bayern werden.
Einziger ernst zunehmender Gegner ist der BVB.
Also wird Tuchel Meister.

Antwort
von Muchhave, 39
BVB

Mein Bauchgefühl sagt mir, das der BVB den finalen Schritt Richtung Meisterschaft gelingen wird mit den Verstärkungen die sie gekauft haben.

Antwort
von andifcbayern, 62
FC Bayern

Sehr wahrscheinlich wieder der FC Bayern.

Durch die starken Einkäufe des BVBs sehe ich diesen aber als stärksten Konkurrenten an.

Antwort
von FrageHey, 49

Hoffentlich nicht der FC Bayern.
Ich persönlich denke aber dass es bis zum letzten Spieltag hin,sehr spannend wird und somit ein Kopf an Kopf rennen zwischen BVB und FCB stattfinden wird

Antwort
von Samuelschlau, 25

Bayern zu 80 % , wie die letzten 4 Jahre 💪👍

Antwort
von JoachimWalter, 8
Leipzig

Die Bullen gehen ab...

Antwort
von latricolore, 3
BVB

Der BVB!!!

Gibt's bei den Farben eigentlich kein gelb??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community